Felberpower 2013

07. Juni 2013 bis 09. Juni 2013

Bacardi ist aus...

Von 7. bis 9. Juni 2013 hieß es wieder: Zeltfestzeit! Viele Gäste folgten diesem Aufruf, und unser Zelt war - vor allem am Samstag - zum Bersten gefüllt.

Am Freitag heizte "Pro7" dem vor allem jungen Publikum ein und brachte es mit diversen Hits zum Springen, am Samstag lockten die „Edlseer“ und die „Zellbergbuam“ Jung und Alt auf die Tanzfläche und zu späterer Stunde auch auf Tische und Bänke, die zum Glück jeder noch so intensiven Tanz- oder Sprungübung widerstanden. Auch wir Musiker bewiesen unsere Belastbarkeit und hielten dem Ansturm auf die Bars stand, selbst, als es in der Schnapsbar zum äußersten kam und es plötzlich hieß: Bacardi ist aus… Aber es gab ja auch so noch genug zum Trinken, sodass niemand durstig nachhause gehen musste. Am Sonntag fand das Fest dann mit den Klängen der TMK St. Georgen/Klaus und der „Mostviertler BlechMusikanten“ seinen gemütlichen Ausklang, wobei die Kellner mehr als genug zu tun hatten, um den vielen Anforderungen nach Essen und Getränken gerecht zu werden.

Am Abend konnten wir jedenfalls wieder auf ein gelungenes Fest anstoßen – vielleicht mit einem Gedanken schon beim Felberpower 2014, wo am Freitag die „Troglauer“ aufspielen werden…

Weitere Fotos gibts in der Fotogalerie...

 

 

zurück zur Liste

„Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.“

Yehudi Menuhin