Brasilianischer Schwung im Alpenstadion

09. Juni 2014

95,5 Punkte bei Marschmusikbewertung

Die Fußball-WM kann kommen - zumindest haben wir sie bei der diesjährigen Marschmusikbewertung in Waidhofen schon etwas vorzeitig eröffnet. Als Showfigur bildeten wir ein "WM", während zwei Musiker zu den Klängen von "Samba de Janeiro" ihr fußballerisches Talent unter Beweis stellten, Zumindest, bis es unserem Stabführer Hannes Reitbauer zu bunt wurde und er ihnen die Rote Karte zeigte. 95,5 Punkte brachte uns das heuer ein - ob damit auch der Hüftschwung unserer Marketenderinnen belohnt wurde, die passend zu brasilianischen Rhythmen ihre Schürze lupften, ist allerdings nicht klar...

 

Weitere Fotos gibt's in der Fotogalerie...

...und wenn jemand am Video interessiert ist...

zurück zur Liste

„ Ich glaube fest daran, dass gute Musik das Leben verlängert.“

Yehudi Menuhin