Blasen im Schaumbad

01. August 2014

Cold Water Challenge

Spät, aber doch, haben auch wir uns in die "Cold Water Challenge" eingeschaltet. Bei uns war das ganze etwas schwieriger - immerhin, in Leonhard gibt es weit und breit keinen Bach, kein Schwimmbad und Pools sind auch eher rar gesät. Doch wovon es massenweise gibt, sind gute Ideen - und Traktoren und Anhänger. Dank der Feuerwehr war der Anhänger bald gefüllt und bot Platz für jede Menge schwimm- und schaumfreudige MusikAnten. Mit "Hei, ihr Gänschen, Hei" fühlte man sich im schaumreichen Pool am Dorfplatz gleich doppelt wohl. Denn ein Schaumbad ohne Musik? Das geht nun wirklich nicht! Schade, dass der Pool samt Schaum und Musikern wieder ausgeschüttet wurde. Nicht nur, dass es eine nette Abkühlung war, man musste danach auch sehr schnell sein - viele Schuhe machten sich samt den kühlen Fluten nämlich auf und davon...

Viel mehr Fotos gibt's in der Fotogalerie...

zurück zur Liste

„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.“

E.T.A. Hoffmann