O'zapft woa!

26. Oktober 2014

Frühschoppen am Ybbstaler Oktoberfest

Das Ybbstaler Oktoberfest gehört schon zum Oktober wie der Sturm zum Herbst - und heuer durften wir erstmals den Frühschoppen gestalten. Bei vollem Zelt und bester Stimmung spielten wir quer durch die Bank alles, was unsere Mappen und Marschbücher hergaben. Unsere Marketenderinnen waren währenddessen fleißig unterwegs, um die Gäste mit besten Schnäpsen zu verwöhnen.
Ein gemütlicher Frühschoppen, der langsam in einen nicht weniger angenehmen Nachmittag überging, wo wir uns allerdings auch selbst unter das Publikum mischten und die musikalischen Gustostückerl genossen, die unsere "Nachfolger" auf der Bühne boten.

 

Weitere Fotos finden sich in der Fotogalerie.

zurück zur Liste

„Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.“

Isaac Stern