Sieger der Herzen

23. Juli 2016

5. beim Riesenwuzler-Turnier

Statt Marschieren hieß es am Samstag Kicken, nahm doch mit dem "Musiteam" auch eine Abordnung unserer Kapelle am Riesenwuzlerturnier am Leonharder Sportplatz teil. Trotz des ungewohnten Instruments - ein Ball hat ja leider weder Knöpfe noch Tasten oder Mundstücke - gab das Team sein Bestes. Beim letzten Spiel bekam es auch noch besondere Unterstützung durch unseren Obmann Stefan, den ehemaligen Obmann Erich sowie Kathi und den besonderen Ehrengast aus Laussa, Martin. Das "Musiteam" lief zwar zu Höchstleistungen auf, doch es reichte schließlich nur für den vorletzten Platz - damit wären sie aber, wie eine Mitspielerin meinte, immerhin wenigstens "Sieger der Herzen".
Das Feiern danach war trotzdem lustig und bei der nächsten Ausrückung greifen wir wieder auf Trompete, Horn & Co. zurück und verzichten auf den Fußball.

zurück zur Liste

„Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.“

Richard Wagner