Logo TMK St. Leonhard

Warten auf die Proben

17. Jänner

Leider ist es aufgrund der aktuellen Lage noch nicht möglich Musikproben abzuhalten. Wir freuen uns aber schon riesig wieder gemeinsam musizieren zu dürfen und hoffen, dass das Warten bald ein Ende hat. Bis dahin: Bleibt gesund!

Logo TMK St. Leonhard

Gutes Neues Jahr!

31. Dezember

Wir verabschieden dieses Jahr mit unserem Beitrag zum Waidhofner Adventkalender und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt aufs gemeinsame Musizieren im neuen Jahr.

Logo TMK St. Leonhard

Gutes Neues Jahr!

31. Dezember

Wir verabschieden dieses Jahr mit unserem Beitrag zum Waidhofner Adventkalender und wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon jetzt aufs gemeinsame Musizieren im neuen Jahr.

Stolze Jungmusiker

Stolze Jungmusiker

28. September

Ob erster Auftritt oder geschafftes Leistungsabzeichen - unsere Jungsmusiker dürfen stolz auf sich sein.

Ein etwas anderes Erntedankfest

Ein etwas anderes Erntedankfest

27. September

Erntedank in St. Leonhard

Von der Musikprobe zum Dämmerschoppen

Von der Musikprobe zum Dämmerschoppen

18. September

Musikprobe mal anders

Üben, üben, üben – und Spaß haben

Üben, üben, üben – und Spaß haben

30. August

Leonharder Jungmusikertage im Musikheim

Absage Konviktgarten

Absage Konviktgarten

19. Juli

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns dazu entschieden den Konviktgarten für heute abzusagen. Wir freuen uns um so mehr auf einen Besuch von Euch am SO 6. September! Nächste Woche spielt dann die Trachtenmusikkapelle Windhag im Konviktgarten auf.

Logo TMK St. Leonhard

Auf in den Konviktgarten!

18. Juli

Sich endlich wieder ein Konzert anhören? Kein Problem, bald startet die Konviktgarten-Saison! Am 19. Juli und am 6. September sind wir an der Reihe und freuen uns auf viele Besucher - natürlich mit Abstand. Um das Vergnügen mit Freunden zu teilen, ist es möglich, Tische bei Sophie Oismüller, 0664/890 25 35, zu reservieren.

Logo TMK St. Leonhard

Alles aufstehn!

28. Juni

Weckruf und Tag der Blasmusik

weitere Meldungen anzeigenalle Meldungen anzeigen

„Musik ist wie ein alter Freund, der keine Fragen stellt.“

Nelly Furtado