Absage Konviktgarten

Absage Konviktgarten

19. Juli

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns dazu entschieden den Konviktgarten für heute abzusagen. Wir freuen uns um so mehr auf einen Besuch von Euch am SO 6. September! Nächste Woche spielt dann die Trachtenmusikkapelle Windhag im Konviktgarten auf.

Logo TMK St. Leonhard

Auf in den Konviktgarten!

18. Juli

Sich endlich wieder ein Konzert anhören? Kein Problem, bald startet die Konviktgarten-Saison! Am 19. Juli und am 6. September sind wir an der Reihe und freuen uns auf viele Besucher - natürlich mit Abstand. Um das Vergnügen mit Freunden zu teilen, ist es möglich, Tische bei Sophie Oismüller, 0664/890 25 35, zu reservieren.

Logo TMK St. Leonhard

Alles aufstehn!

28. Juni

Weckruf und Tag der Blasmusik

Logo TMK St. Leonhard

So klingt St. Leonhard

19. Juni

Dämmerschoppen unter dem Motto #SOKLINGTNÖ

Fronleichnam

Fronleichnam

11. Juni

Endlich! Heute durften wir zum ersten Mal wieder gemeinsam musizieren, natürlich mit Abstand. Bei sonnigem Wetter umrahmten wir die Fronleichnamsprozession musikalisch.

Kein Zeltfest 2020 - aber 2021 wieder!

Kein Zeltfest 2020 - aber 2021 wieder!

08. April

Schweren Herzens müssen wir 2020 auf unser Musikzeltfest verzichten, mit Freude dürfen wir euch jedoch schon für kommendes Jahr das Datum nennen: 11.-13. Juni 2021 Save-The-Date! Wir freuen uns jetzt schon auf ein tolles Fest mit euch im kommenden Jahr!

Prima la Musica

Prima la Musica

03. März

Wir freuen uns über unsere talentieren Jungmusiker: Johanna Stockner, Sebastian Frühwald und Magdalena Übellacker erreichten jeweils einen 1. Preis, Sophie Datzberger darf sich über einen 2. Platz freuen.

Logo TMK St. Leonhard

Voller Elan ins neue Jahr

01. März

Jahreshauptversammlung

Danke für vieles

Danke für vieles

29. September

Erntedank

Logo TMK St. Leonhard

2. Konviktgartenkonzert

04. August

Am 4. August steht unser zweites Konviktgartenkonzert vor der Tür - wir freuen uns auf viele Besucher!

weitere Meldungen anzeigenalle Meldungen anzeigen

„Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste.“

Heinrich von Kleist