Volles Zelt bei vollem Mond

13. Juni 2014 bis 15. Juni 2014

Das war FELBERPOWER 2014

Die Anstrengungen der Organisation und des Aufbaus haben sich gelohnt - unser Zeltfest "Felberpower" trumpfte nicht nur mit toller Musik, sondern vor allem mit einem vollem Zelt an allen drei Tagen auf. Schon die "Troglauer Buam" waren ein echter Glücksgriff und zogen Gästescharen an, die zu den Songs der deutschen Band shakten. Am Samstag bot sich ein ganz ähnliches Bild mit den "Grazer Spatzen" und den "Grubertalern",  die genau die richtigen Töne trafen, um die Besucher auf die Tanzfläche und in den frühen Morgenstunden auch auf die Tische zu locken.

Den Abschluss am Sonntag spielten dann die TMK Konradsheim mit einem tollen Frühschoppen und, ein ganz besonderes musikalisches Vergnügen, die Gruppe "Ferro Brass", die das 3-Tage-Fest ausklingen ließen. Da konnten sich unsere fleißigen Helfer, die zum Teil "drei Tage wach" und für das Wohl unserer Gäste im Einsatz waren, es endlich ruhiger angehen lassen, sich ein Achterl Wein gönnen und mit Fug und Recht behaupten: "Die Musik macht’s, egal, ob hinter den Bars oder auf der Bühne. "

Jede Menge Fotos gibt's in der Fotogalerie...

zurück zur Liste

„ Ich glaube fest daran, dass gute Musik das Leben verlängert.“

Yehudi Menuhin