"36 Grad und es wird noch heißer..."

20. Juli 2014

1. Konviktgartenkonzert in der Sommerhitze

Heiß, heißer, am heißesten - das war wohl das Motto bei unserem 1. Konviktgartenkonzert. Gut, besser, am besten war aber auch die Versorgung durch unsere Helfer, sodass sich die vielen Gäste sicher sein konnten, dass "Durst" und "Hunger" Fremdwörter für sie blieben. So gut Bier, Grillwürstel und Mehlspeisen auch sind, mit der richtigen Musik von Polka über Walzer bis zu Modernem schmecken sie noch besser und dazu haben wir der Hitze getrotzt und drei Stunden lang für Frühschoppenstimmung gesorgt. Dabei wurde uns auch ein ganz besonderer Preis überreicht - beim Sympathicus-Voting der "Tips" erreichten wir den 2. Platz als sympathischste Musikkapelle, worüber die Freude natürlich groß war.

Worüber die Freude fast noch größer war, war der erfrischende Schluck Bier, G'spritzter oder auch einfach nur Wasser. Denn während der Spielerei hieß es unter der Uniform wirklich: "36 Grad und es wird noch heißer..."

 

Mehr Fotos gibt's in der Fotogalerie...

zurück zur Liste

„Musik ist die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann.“

John Erskine