Zusammen in ein neues Leben

26. September 2015

Hochzeit von Veronika und Christoph Korntheuer

Musikerhochzeiten sind immer etwas ganz Besonderes - darum freuten wir uns, dass wir diesen besonderen Tag mit Veronika und Christoph feiern durften.
Von Anfang bis Ende kam deshalb die musikalische Begleitung nicht zu kurz, ob bei der Zusammenkunft beim Haus, beim Weg zur Kirche - der praktischerweise zu Fuß zurückgelegt werden konnte -, bei der Messe oder beim "Brautvazahn". So musikalisch wie das Brautpaar war auch ihr Hochzeitstag.

Wir wünschen euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg und noch viele unvergessliche Tage zu zweit!

zurück zur Liste

„ Es wird so viel über Musik gesprochen und so wenig gesagt. Ich glaube überhaupt, die Worte reichen nicht hinzu, und fände ich, daß sie hinreichten, so würde ich am Ende keine Musik mehr machen.“

Felix Mendelssohn Bartholdy