Alt + Neu = Tolles Fest

14. Juni 2019 bis 16. Juni 2019

Die Zeit rast dahin - von 14. bis 16. Juni heißt es wieder auf zum Felberpower-Zeltfest! Wir freuen uns auf viele Besucher an einem tollen Wochenende.

Neues und Altes mischte sich beim Zeltfest des Leonharder Musikvereins am vergangenen Wochenende, 14. bis 16. Juni, auf äußerst gute Art und Weise. So hatte man sich am Freitag für neue musikalische Wege entschieden: Alle drei Bands – „Most Pressers“, „Erwin & Edwin“ und DJ Schmolli traten zum ersten Mal in der Region auf. Auch die Zeltfest-Rallye als Gewinnspiel war bisher unbekannt, erfreute sich mit 110 Teilnehmern aber großer Beliebtheit. Immerhin gab es als ersten Preis einen Reisegutschein im Wert von 400 € zu gewinnen, zu dem Andreas Tippelreither herzlichst gratuliert werden durfte.

Das neue In-Getränk „Skiwossa“ war dann am Samstag hoch im Kurs, wobei auch altbekanntes Wasser vom Himmel kam – ein Gewitter darf am Felberpower-Wochenende nämlich fast nie fehlen. Von Sturm und Regen ließen sich aber die Gäste nicht abhalten, denn es standen wieder die „Edlseer“ am Programm, die ebenso wie „Ybbstola Blech“ für beste Unterhaltung garantieren.

Das perfekte Frühschoppenwetter am Sonntag lockte ebenfalls viele an, die ihren Hunger mit Hendln und Co. stillen und dabei auch musikalisch versorgt werden wollten. Mit dem Frühschoppen des MV Hollenstein fing der Tag schon gut an und am Nachmittag ging es mit „Dogehta-Blech“ mit jeder Menge Power weiter. Da standen auch die Musikanten selbst samt Instrumenten auf den Tischen, um das Zeltfest perfekt ausklingen zu lassen.
Ob Neues oder Altbekanntes, Felberpower-Zeltfest ist eben immer einen Besuch wert.

Mehr Fotos gibt's in der Fotogalerie:

Freitag

Samstag

zurück zur Liste

„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.“

E.T.A. Hoffmann