Rauf auf die Bühne, runter von der Bühne

07. Juli 2019

Erstes Konviktgartenkonzert in Waidhofen

Sehr abwechslungsreich präsentierte sich unser erstes Konviktgartenkonzert in diesem Jahr - und das nicht nur aufgrund unseres musikalischen Programms. Nach einem trockenen Anfang ging es aufgrund des einsetzenden Regens erst mal runter von der Bühne in eine wohlverdiente Pause. 
Als der Regen vorbei war, fingen wir wieder an zu spielen, aber auch das war nicht von langer Dauer. Wir flüchteten uns unter die Bäume und brachten dort das Konzert zum Abschluss. Zum Glück erwiesen sich unsere Zuhörer als wasserdicht und blieben uns von Anfang bis Ende treu.

 

Mehr Fotos gibt's in der Fotogalerie...

zurück zur Liste

„ Es wird so viel über Musik gesprochen und so wenig gesagt. Ich glaube überhaupt, die Worte reichen nicht hinzu, und fände ich, daß sie hinreichten, so würde ich am Ende keine Musik mehr machen.“

Felix Mendelssohn Bartholdy