So klingt St. Leonhard

19. Juni 2020

Dämmerschoppen unter dem Motto #SOKLINGTNÖ

Als die Leonharder Musikkapelle am 12. Juni wieder ihre erste Musikprobe abhielt, noch dazu im Freien, dürfte sich so mancher gedacht haben: „Schön, endlich hört man die Musik wieder!“ Dieser Gedanke hat wohl Kreise gezogen, denn schon eine Woche später veranstaltete man am Freitag, dem 19. Juni, auf Initiative des Landes und des niederösterreichischen Blasmusikverbandes gleich einen Dämmerschoppen. Unter dem Motto #SOKLINGTNÖ gab es am Dorfplatz Blasmusik zu hören. Zum Glück riss sich auch das Wetter zusammen und sparte sich den Regen für später auf – so freuten sich die Musikanten, dass sie endlich wieder spielen konnten, und die Leonharder, dass es endlich wieder was zu hören gab.

zurück zur Liste

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“

Victor Hugo